Liebe Mitglieder und Freunde, nachdem wir im August 2017 die Zusage erhielten, dass dem Kanu-Club Erkner e.V. Fördermittel des kommunalen Infrastrukturprogramm des Landes Brandenburg (KIP) für die Sanierung des Bootshauses bereitgestellt werden, war dies der Startschuss für umfangreiche Baumaßnahmen im Bootshaus.

Endlich, nach vielen Stunden “Baustelle” und gemeinsamen Anpacken ist es nun soweit. Wir sind bis auf Kleinigkeiten fertig mit der Sanierung. Und dies möchten wir, der KC Erkner e.V. und KSV Ajax Neptun e.V. nutzen, um gemeinsam mit Euch, Partnern, Förderern, Freunden und Interessenten des Kanusports

am 26.04.2020 ab 10.00 Uhr

zum Start der Paddelsaison das Bootshaus feierlich zu eröffnen. Hierzu laden wir Euch recht herzlich ein!

Programm:

10.00 Uhr             Eröffnung (Begrüßung der Gäste, Ehrungen)

im Anschluss:

  • Führungen im Bootshaus
  • Vorstellung der Kinder- und Jugendarbeit im Verein
  • Vorstellung der Vielfalt des Kanusports (Kanuwandern, Drachenboot, SUP sowie das Paddelboot in seinen vielfältigen Ausführungen)
  • Paddelproben im Kajak für GästeSchnuppertouren mit dem Drachenboot
  • gemütliches Beisammensein

Wir möchten gern dieses Ereignis mit Euch gemeinsam begehen und freuen uns auf Eure Teilnahme!