Zwischen den Feiertagen und aufgrund der schlechten Wetterlage wurde das Kanu-Training der Nachwuchskanuten kurzerhand ins Schwapp in Fürstenwalde verlagert. So trafen wir uns am Mo, 28.12.2015 um 18:30 Uhr in der Eingangshalle zum Schwimmbad.

Neben zahlreichen Wasserspielen im Kinderbecken standen Streckentauchen über 25 Meter und die Verbesserung der Schwimmfertigkeiten auf dem Programm. Ein Abstecher in das neben dem Sportbecken befindliche Spaßbad durfte natürlich nicht fehlen. Deutschlands einzige Bergaufrutsche sowie die Black Hole waren dabei die Renner des Abends. Das obligatorische Kräftemessen wurde im Außenbecken beim „Reiterkampf“ ausgetragen. Alles in Allem eine gelungene Trainingseinheit, die so schnell nicht in Vergessenheit gerät.

Der nächste Sommer kann kommen….

————————–

Nächster Schwimmtermin: Ende Februar / Anfang März