Am letzten Märzwochenende 2015 fand das gemeinsame Saisonabschlusstraining der Kanuten statt. An die 12 Kinder und Jugendliche fanden sich dazu in der Turnhalle Seestraße  ein. Trotz des Saisonendes waren alle mit voller Motivation dabei. Dies ist nicht zuletzt dem abwechslungsreichen Programm an Einzel- und Staffelwettbewerben geschuldet, welches sich die Übungsleiter im Vorfeld ausgedacht hatten. Neben Teamspielen, wie dem wohl bekannten Brettspiel „Mensch-Ärgere-dich-nicht“, standen ein Fitspiel, Ringhockey sowie Kastenfußball auf der Tagesordnung. Ob groß oder klein, alle Spiele erfreuten sich bei den Teilnehmern großer Beliebtheit.

Am Ende des Tages verließen die Kanuten die Turnhalle mit einem weinenden und einem lachenden Auge. Bei den sommerlichen Temperaturen überwog bei allen Sportlern aber die Vorfreude auf die Paddelsaison.

Hallentraining 2015 - Hockey Hallentraining 2015 - Abwurfball Hallentraining 2015 - Ball über die Schnur

Allen Paddlern/innen wird eine tolle Paddelsaison mit vielen sportlichen Erfolgen, tollen Eindrücken zu Wasser und unvergesslichen Paddelmomenten bei den Fahrten in den Spreewald, auf der Elbe und im eigenen Paddelrevier gewünscht.