Am 21.10.2018 fand um 10:00 Uhr das Abpaddeln der Erkneraner Kanuten statt. Trotz des dichten Nebels auf dem Dämeritzsee ließen sich die Kanuten die gute Laune nicht verderben, paddeln in das „NICHTS“ hinein und wurden in der Löcknitz mit strahlendem Sonnenschein belohnt. So manch Einer ging sogar mit einem leichten Sonnenbrand nach Hause.

Die Tour führte über die alte Löcknitz vorbei an der Froschbrücke und zurück zum Verein (13 km). Dort empfingen uns Kerstin und Ilona zum Grillen und zur Verköstigung der Spreewaldgurken aus einem 10 kg schweren Fass, welches wir beim Orientierungswettkampf gewonnen hatten. ….hhhmmmm lecker….

Nach den Oktoberferien geht es für die Kanuten in die Winterpause, wobei wir uns in der Turnhalle Seestraße und Stadthalle immer dienstags, donnerstags, freitags und sonntags über den Winter fit halten. Am 01. April 2019 sind wir wieder auf den Erkneraner Gewässern zu finden.